Der erste Schultag

Der erste Schultag

Ein kleiner Junge macht sich große Sorgen, wie der erste Schultag wird. Lion ist sehr gespannt auf die Lehrer und seine neuen Mitschüler. Liest weiter wie Lion sich einen Schulranzen aussucht und fleißig mit seiner großen Schwester Schule spielt.

Bald würde Lion seinen ersten Schultag haben. Schon seit vielen Wochen war er sehr aufgeregt. Er überlegte sich, welche Sachen er brauchte und machte sich viele Gedanken über den richtigen Schulranzen. Er wollte unbedingt einen, der ihm selbst gefiel, aber gleichzeitig sollte er auch anderen gefallen. Denn Lion wollte ja bei den anderen Kindern beliebt sein.

Weitere Geschichten

Boomer’s Big Adventure

Babi and the Nightmare Knight

Die neue Mäusehöhle

Papa als Geist an Halloween

The Goodnight Bear

Das Sternenmädchen

Das Monster unter dem Bett

Der kleine Bruder

Nicht nur Löwen sind schön

Marie möchte endlich erwachsen sein